First Love-Reihe

First YOUNG Love

Das Gefühl in der Bauchgegend macht sich bemerkbar und ich atme tief durch.

Achtung … fertig … verliebt‘,

schießt es mir durch den Kopf.

Die 15-jährige Alexandra geht für ein Jahr auf ein Internat.Während ihr Herz für eine gewisse Boy-Band schlägt, dreht sich bei den anderen Mädchen alles um das Thema Jungs.Oft ist die Rede von dem 16-jährigen Elias, Er ist der Freund von Anna, die mit Alexandra im selben Schlafraum schläft. Nur durch Zufall und ohne sich kennengelernt zu haben, werden Alexandra und Elias ein Paar.der genauso gut aussehen, wie eigensinnig sein soll. Und mit allem was dazu gehört, erleben sie gemeinsam die erste grosse Liebe.

First REAL Love

„Nein, Elias, das ist unser Werk“, antworte ich ernst. 

„Das ist Emilie, deine Tochter!“

Vom Internat direkt ins Familienleben. Elias erfährt, dass er Vater geworden ist und stellt  sich seiner Verantwortung. Das Leben hält neue  erste Male für Alexandra und Elias bereit.  Aber auch so manche Schicksalsschläge.  Ist die Liebe der beiden wirklich stark genug,  um die Tücken des Alltages zu überstehen? Und dann gibt es da auch noch dieses intime  Geständnis von Elias.