Mila & Luis Reihe

Mila & Luis – Zwillinge eben

Das Leben der Zwillinge Mila & Luis dreht sich um Freundschaften, Partys, erstes Verliebtsein, Probleme mit den Eltern und dem ein oder anderem Mitschüler. Ein ganz normaler Teenageralltag eben und du als Leser mittendrin.Aber auch so manchen Schicksalsschlag müssen die beiden in ihren jungen Jahren verkraften. Taucht ein in das Leben der Zwillinge und lasst euch überraschen.

Mila & Luis – Teenager eben

Teenager zu sein ist nicht immer ganz einfach. Die Hormone spielen verrückt, auch bei Mila und Luis.Beide sind verliebt. Aber auch da gibt es Komplikationen und Probleme sind vorprogrammiert.Außerdem kommt eine Veränderung auf die Zwillinge zu.Und dann ist da noch die Party, die völlig aus dem Ruder läuft.Und was ist eigentlich eine‚Badekappenphobie‘?Eines sei verraten, es ist nicht das, was es zu sein scheint!

Mila & Luis – Erwachsen eben

Der Weg zum Erwachsenwerden ist oft steinig und verläuft nicht immer so glatt, wie wir es uns wünschen.Diese Erfahrung müssen auch die Zwillinge machen.Aber manchmal lässt dieser Weg uns die Wahl ob wir nach links oder nach rechts gehen wollen.So ergeht es Mila bei einer wichtigen Entscheidung.Doch egal, wie sie sich entscheidet, es wird ihr restliches Leben beeinflussen.